Vor der atemberaubenden Kulisse des Tramuntana-Gebirges, das 2011 von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt wurde, liegt das Hotel Cala Sant Vicenç. Es befindet sich nur 5 Gehminuten von drei wunderschönen goldenen Sandstränden mit kristallklarem Wasser entfernt.
Das Hotel bietet eine luxuriöse Auswahl an 38 Gästezimmern (einschließlich 17 Suiten). Diese sind im mediterranen Stil mit handgefertigten Möbeln eingerichtet und verfügen über einen Privatbalkon mit Blick auf den wunderschönen Hotelgarten.Das Hotel bietet einen Fitnessbereich, eine Sauna und einen Behandlungsraum, sowie einen großzügigen Pool mit Liegeflächen und Terrasse, wo man in idyllischer Atmosphäre unter Palmen entspannen kann.

Unser neues Restaurant Lavanda ist auf mediterrane Küche mit traditionell mallorquinischen Einflüssen spezialisiert. Seine Aussenterrasse am Pool bietet die Möglichkeit, unter der Sonne oder den Sternen Mallorcas zu speisen.

Wer die Insel entdecken möchte, findet hier hervorragend ausgebaute Wander- und Radwege.Der „Fahrrad-Concierge“ ist ein neuer Service des Hotels. Er unterstützt begeisterte Radfahrer jedes Trainingsniveaus bei der Planung von passenden Touren, bereitet Lunch-Pakete vor und – für den Fall – dass die geplante Strecke doch einmal zu anstrengend sein sollte, organisiert er auch gerne einen Abholservice.

Genießen Sie all dies und noch vieles mehr und erleben Sie eine neue Art von Luxus im Hotel Cala Sant Vicenç auf Mallorca.

Login

This area is password protected, please enter your password below, if you do not have access then please phone: +34 971 530 250

Set against a dramatic backdrop of the Serra de Tramuntana mountain range, declared a World Heritage Site by Unesco in 2011, Hotel Cala Sant Vicenç is surrounded by spectacular countryside and within 5 minutes’ walk of 3 golden beaches and the blue waters of the Mediterranean Sea.
Accommodations include a luxurious collection of 38 guest rooms, including 17 suites, presented in Mediterranean style with hand crafted interiors opening onto private balconies and views over the landscaped gardens. There is a gym, sauna and treatment room to take care of your health and wellbeing needs and a lovely swimming pool and terrace for chill out time among the palm trees in the beautiful grounds.

The Cavall Bernat Restaurant, with its own private terrace for al fresco dining specialises in Mediterranean style cuisine and offers a menu of traditional Mallorquin tastes and flavours.
Hotel Cala Sant Vicenç’s idyllic location is also natural showcase for a wide range of outdoor activities and for those keen to discover the island there are excellent hiking and cycling routes to explore in the area. The ‘Cycling Concierge’ is a new service dedicated to assist enthusiastic cyclists at any level with recommended routes, packed lunches and a even arrange a pick-up if their journey gets too adventurous.

Enjoy all this and more as the Hotel Cala Sant Vicenç brings a new taste of luxury to the island of Mallorca.

Login

This area is password protected, please enter your password below, if you do not have access then please phone: +34 971 530 250