RADFAHREN RUND UM POLLENÇA

RADFAHREN RUND UM POLLENÇA

Pollença gilt als eine der schönsten Regionen Mallorcas und befindet sich im Norden des eindrucksvollen Tramuntana-Gebirges, das von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt wurde und über vielen herrlichen Stränden und Buchten thront.Pollença ist ein attraktives und beliebtes Ziel für jeden, der gerne Rad fährt. Pollença bietet mit seinem umfangreichen Straßen- und Wegenetz durch sanfte Hügel, zerklüftete Gebirgsformationen und atemberaubende Landschaften eine breite Auswahl an Fahrradrouten für jeden Geschmack.

Das Hotel Cala Sant Vicenç (Mallorca) ist ein ausgezeichneter Ausgangspunkt für viele Touren rund um Pollença, Port de Pollença, Cala Sant Vicenç und Formentor, auf denen man die ganze Artenvielfalt der Insel entdecken kann.Die Fahrrad-Tipps des Hotels umfassen Gegenden mit vielfältiger Flora und Fauna, atemberaubende Landschaften in Naturschutzgebieten, Berge, Täler, Strände, Sumpfgebiete und Klippen und bietet optimale Bedingungen für Radfahrer.

Für Radsport-Fans, die gern auf Entdeckungsreise gehen, bietet das Hotel Cala Sant Vicenç seit Kurzem einen eigenen „Fahrrad-Concierge“ an, einen unverzichtbaren Service für geübte wie ungeübte Radfahrer. Von der Fahrrad- und Helmvermietung bis hin zu Radkarten, Guides und Lunch-Paketen – der Concierge denkt einfach an alles. Falls die gewählte Tour doch einmal zu lang sein sollte, organisiert unser Team gerne einen Abholdienst und arrangiert eine Massage zur Entspannung.

Login

This area is password protected, please enter your password below, if you do not have access then please phone: +34 971 530 250

Cycling around Pollença

CYCLING AROUND POLLENÇA

Considered to be one of the most beautiful regions on the island of Mallorca, Pollença is located to the north of the spectacular Serra de Tramuntana mountain range, itself declared a World Heritage Site by Unesco, and home to many beautiful beaches and bays.  Pollença is an attractive and popular destination for people who love cycling.  Blessed with a network of roads and lanes that pass through rolling hills, rugged mountain scenery and spectacular countryside, Pollença enjoys a wide variety of ideal routes for bicycle touring. 

Hotel Cala Sant Vicenç Mallorca is an excellent starting point for many of the Biodiversity routes in the vicinity of Pollença, Puerto de Pollença, Cala Sant Vicenç and Formentor.  Cycling trips recommended by the hotel include areas rich in wild life, breathtaking scenery in protected nature reserves, mountains, valleys, beaches, wetlands and cliffs; and offer the best riding conditions for visitors. 

For cycling enthusiasts keen to explore, Hotel Cala Sant Vicenç has recently introduced its own Cycle Concierge offering an invaluable service to riders of every level.  From bike and helmet hire to cycling maps, guides and packed lunches, the concierge has thought of everything.  The team will even arrange a pick-up service in case the going gets tough and arrange a massage at the end of the day to ease those aching limbs!

Login

This area is password protected, please enter your password below, if you do not have access then please phone: +34 971 530 250